so hat es begonnen - drachenkiste.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

so hat es begonnen

über uns

Unsere Drachenfliegerei hat damit begonnen,dass Elio Cecchinato zum Geburtstag einen Lenkdrachen geschenkt bekommen hat.

Das Ding war zwar schwer im Gewicht und steif im Flugverhalten, aber es hat genügt um uns mit dem Drachenvirus zu infizieren. So sind wir dann immer öfter nach Silvaplana ins Windmekka gepilgert, nun aber ohne Surfboard und Neopren, dafür mit selbstgenähtem Material, welches wir stolz zum Fliegen brachten.

1994 haben wir unser Geschäft eröffnet und seit Februar 2012 sind wir in Hinterforst. Sonntags sind wir oft mit Familie und Freunden auf allen Drachenwiesen dieser Welt anzutreffen. Drachenfliegen hat die Welt nicht verändert, kann und wird aber viel zu Friede und Freude beitragen.

......."denn Drachen sollen fliegen"

Elio, Corona & Familie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü